Über mich

Hallo
Bin im Oktober 1976 geboren.
Habe nach der normalen Schule, eine Lehre als Fahrzeugschlosser abgeschlossen.
Nachdem ich mein Rekrutenschule als Motorfahrer absolviert hatte, wechselte in ein Baugeschäft als Mechaniker für Baumaschinen und LKW's.
Nach eigner Zeit wechselte ich die Seite vom Kunde zum Vertreiber und bin seitdem als Servicetechniker für Baumaschinen unterwegs,
zuerst für Einbaumaschinen danach lange für LKW-Krane.
Zurzeit Repariere ich Fräsen, Brecher, Walzen und Asphalt Mischanlagen.

Eines meiner Hobbys ist die Musik als Disc-Jockey
Um 1996 kaufte ich mir das erste Mischpult, schloss ein Radioverstärker mit Boxen an, 2 CD-Decks mussten noch herhalten für die ersten Mix versuche. So wurde die Leidenschaft zur Musik ein Hobby.
Ab 1997 konnten mein Bruder und Ich in den verschiedenen Lokale wie: Narrenhaus Sursee, Key-Largo Safenwil und an einigen Festen auflegen. Als wir so Richtig in Fahrt wahren kaufte ich mir einen komplette Profi Anlage mit Doppel CD-Player, Mischpult und Boxensystem, das wir auch einige male Vermieten konnten. Der Durchbruch als DiskJockeys ist uns bis heute nie gelungen. Im 2008 musste die Profi Anlage einer etwas kleineren handlicheren Anlage weichen und kam bis heute hin und wieder an Sportanlässen oder für Blitzanfragen zum Einsatz. Die kleine Anlage steht zur Vermietung bereit.
Würde mich freuen für ihr Fest eine Offerte machen.